Über Uns 

Das Blumenfenster Anna-Lena Hesse gibt es seit Anfang des Jahres 2022.
Als gelernte Floristin übe ich meinen "alten" Beruf mit Leidenschaft aus und erfülle euch Eure blumigen Wünsche für jeden Anlass.

Im Selbstbedienungsfenster in Sinsheim- Weiler findet ihr immer eine tolle Auswahl an individuellen und saisonalen Blumenarrangements, Flowerloops, kleinen Mitbringsel und Geschenken für eure Liebsten. 

Ab dem 01.Januar 2024 lege ich eine kleine Babypause ein und meine Mama, Ramona Pohl übernimmt das Blumenfenster als neue Inhaberin.
Es bleibt fast alles beim Alten. Der Name bleibt und Ihr findet wie gewohnt tolle florale Werkstücke, Mitbringsel und Geschenke im Selbstbedienungsfenster, dass saisonal für euch bestückt ist.

Veränderung!
Frische Blumensträuße, sowie Blumenarrangements für eure Feiern, Events, Hochzeiten und zu Traueranlässen wird es vorerst nicht mehr geben. Sollte sich daran etwas ändern geben wir Euch natürlich bescheid.
 

Also kommt an unserem Blumenfenster vorbei und lasst euch inspirieren, ich freu mich auf euren Besuch.